Der Weg zur Gesundheit ist für jeden möglich.

 

Alles was ich bisher über Krankheit und Gesundheit gelernt habe, hat mir gezeigt, dass man nie auslernt und alles möglich ist. Ich bin der Meinung, dass es für jeden von uns einen Weg zum Wohlbefinden und gesund sein gibt. Sehr gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.

 

Mehr zu mir zum Thema
Homöopathie
Ich wurde vor über 20 Jahren im Rahmen einer Schularbeit auf die Homöopathie aufmerksam. Ich beschäftigte mich mit der Wirkungsweise der Homöopathie und lernte in diesem Zusammenhang die homöopathischen Grundsätze und Heilprinzipien kennen. Ich erkannte, dass es sich um eine schlüssige und fundierte Methode handelt. 2015 entschied ich mich Homöopathie an der ANHK zu studieren, 2019 erlanget ich das OdA Zertifikat und praktiziere seitan in eigener Praxis.
Ernährung
Die Ernährung zu studieren war mein erster Schritt mich mit natürlichen Wegen der Gesunderhaltung und Gesundwerdung zu beschäftigen. 2010 schloss ich mein Studium der Ernährungswissenschaft ab. Ernährung ist ein Teil, der maßgeblich dafür verantwortlich ist wie wir uns fühlen und wie viel Energie uns täglich zur Verfügung steht. Sie kann uns gesund und krank machen und die richtige Ernährungsform kann viele Leiden lindern. Neben forschungsbasiertem Wissen nutze ich die Erfahrung verschiedener alternativer Ernährungsformen.
Reiki
2014 lernte ich im Rahmen einer Ausbildung, Reiki kennen, was mich mit seiner Einfachheit und Kraft begeisterte. In den folgenden Jahren erlernte ich alle drei Grade und wandte Reiki erst viel für mich und dann auch für andere an. Nun freue ich mich Reiki auch im Rahmen meiner Praxis weitergeben zu können.
Anna Sproll

Ausbildungen

2019 Zertifikat OdA AM Fachrichtung Homöopathie

2018 - 2019 Praktikum bei erfahrenen Homöopathen (Sonja Madörin, Klaus Löbisch, Gloria Hägi, Susan Bachmann)

2016 - 2018 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in Homöopathie, ANHK Basel, CH

2014 - 2019 Ausbildung zur Reikimeisterin, Freiburg und Eberbach, DE

2005 - 2010 Studium dipl. Ernährungswissenschaften, Universität Hohenheim, DE

 

Weiterbildungen

Vital Sensation bei Klaus Löbisch

Mentorat bei Susan Bachman

The Work nach Byron Katie

Trancearbeit

Regelmässige Inter- und Supervision

 


Homöopathie in Basel

Praxis für Homöopathie und Reiki

Anna Sproll

 

Gempenstrasse 10

4053 Basel

+41 77 431 27 30

 

sproll@ihre-homoeopathin.ch


© Copyright 2019 All Rights Reserved