· 

Was ist Reiki ?

Reiki wurde etwa 1922 von Mikao Usui entwickelt. Der Name Reiki besteht aus zwei Wortteilen (Rei = Geist, Universell, Göttlich,
Ki = Lebensenergie). Gemeint ist hier die Kraft die uns von Innen nährt, die uns Leben lässt. Genau dieses Leben wird durch Reiki gefördert.

 

Reiki hat die Eigenschaft den Körper daran zu erinnern was er in seiner optimalen Verfassung wäre (seine Urnatur), frei von Krankheit, Giften, Prägungen. So kennt Reiki immer den Weg hin zur Gesundheit und unterstützt den Körper auf den Weg dorthin.

 

Klingt das zu gut um wahr zu sein? Ja tut es und ist es so. Eine Heilung mit Reiki braucht dennoch Zeit und Geduld, da es sich um einen Heilungsweg handelt, der in kleinen nachhaltigen Schritten gegangen wird.

 


Homöopathie in Basel

Praxis für Homöopathie und Reiki

Anna Sproll

 

Gempenstrasse 10

4053 Basel

+41 77 431 27 30

 

sproll@ihre-homoeopathin.ch


© Copyright 2019 All Rights Reserved