Reiki · 07. Januar 2020
Die Reiki Lebensregeln von Usui sind eine alte, weise Anleitung sich mit Achtsamkeit ins Hier und jetzt zu begeben. Wem dies gelingt hat großes Potential glücklich zu sein.

Verdauungsbeschwerden · 25. November 2019
Neben vielen dankbaren Hausmittelchen wie Leinsamen, viel Trinken, Bewegung kennt auch die Homöopathie Hilfe. Manchmal genügt es nicht die Darmtätigkeit über Volumenzuname und Bewegung anzuregen ...

Impfen · 25. November 2019
Das Thema Impfen ist ein Schwieriges. Ein Thema, das von vielen Facetten beleuchtet werden kann und dadurch entsprechend viele verschiedene Meinungen entstehen. Der grösste Vorteil den man sich durch Impfen verspicht ist die Eindämmung von schwerwiegenden Infektionskrankheiten.

Ganzheitliche Medizin · 04. November 2019
Reiki wurde etwa 1922 von Mikao Usui entwickelt. Der Name Reiki besteht aus zwei Wortteilen (Rei = Geist, Universell, Göttlich, Ki = Lebensenergie). Gemeint ist hier die Kraft die uns von Innen nährt, die uns Leben lässt. Genau dieses Leben wird durch Reiki gefördert.

Ganzheitliche Medizin · 02. November 2019
Die Homöopathie basiert auf drei Grundsätzen. Das Ähnlichkeitsprinzip, die Herstellung der Arznei (Potenzierung) und das homöopathische Gespräch. Greifen alle drei Teile ineinander entsteht Heilung auf sehr nachhaltige und sanfteste Weise.

Homöopathie in Basel

Praxis für Homöopathie und Reiki

Anna Sproll

 

Gempenstrasse 10

4053 Basel

+41 77 431 27 30

 

sproll@ihre-homoeopathin.ch


© Copyright 2019 All Rights Reserved